Sonntag, 11. August 2013

Fazit zu meinem neuen Zahnarzt in Berlin





Alles in allem kann ich nur sage, dass ich mit meiner Wahl eines neuen Zahnarztes in Berlin sehr zufrieden bin. Es sind jetzt akut nicht irgendwelche komplizierten Eingriffe bei mir notwendig. Die Zahnärztin in Berlinhat mir aber gesagt, dass eine Krone beobachtet wird, weil sie schon alt ist und unter Umständen ausgewechselt werden muss. Zahnärztin Hildebrandtin Berlinist auch auf diese Zahnersatzgeschichten spezialisiert. Man kann frei entscheiden, welche Alternative aus dem Konzept von Dr. Z man wählt: Will man die Standardversorgung ohne Zuzahlung oder die mit geringer Zuzahlung, aber um 3 Jahre verlängerter Garantie. Wenn’s bei mir soweit ist, entscheide ich mich für die mit längerer Garantie. Ich überlege auch noch, eventuell die Krankenkasse zu wechseln. Dr. Z hat einige Kooperationen und da kann man sogar doppelt profitieren. Wer zusatzversichert ist, sollte sich ebenfalls informieren, ob die Versicherung schon eine Kooperation hat:
http://www.doktor-z.net/de/kooperationspartner/kooperationspartner/Sowas kann nun wirklich nicht jeder Zahnarzt in Berlin bieten. Das ist noch ein Grund, zu Dr. Z zu kommen. Von mir gibt es zwei Daumen hoch!

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glueckwunsch zum guten Zahnarzt, nicht immer leicht zu finden! Werde gerne auf Deinen Tip zurueckkommen, solte ich mal nach Berlin ziehen.

    AntwortenLöschen